:: reLANed 3 :: the relaxed LAN, dritter Teil - Party 2004

 Gastronomie::

Rund um die Uhr ist Personal vorhanden, welches Dich mit Essen und Getränken versorgen kann. Die nicht-alkoholischen Getränke bewegen sich auf dem selben Preisniveau wie im Super- oder Getränkemarkt. Das Essen ist vielseitig und braucht keinen Preis-/Leistungsvergleich mit örtlichen Lokalitäten zu scheuen.

Eine ausführliche Speisekarte des letzten Jahres könnt ihr hier herunterladen. Eine aktualisierte Karte wird im August veröffentlicht. Natürlich wird es auch wie in den letzten Jahren besondere Tagesgerichte und Aktionen. Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten! ;-)


::Technik 

Die technische Ausstattung der reLANed6 beziehen wir, wie jedes Jahr bei LANKöln... wenn nur alles immer so unkompliziert wäre!

Netzwerk:

2x 3com Superstack II "9300"

12x 1000BASE-SX ports
25,6 Gbit Backplane
17,8 Mio. pps

2x 3com Superstack II 3900 36port

12x 3com Superstack II 3900 24port

Strom:
- Details folgen! -

Server:
- Details folgen! -

Was sollte ich mitbringen?

Neben deinem Rechner, dem Monitor und deinem Personalausweis wie auch der Vollmacht, solltest Du zumindestens eine Netzwerkkarte und ein mindestens 10 m langes RJ45 Netzwerkkabel mitbringen. Eine Mehrfachstromleiste mit mehr als 4 Anschlüssen schadet sicherlich auch nicht. Und wenn Du auf der LAN übernachten möchtest, solltest Du Dir eine Isomatte und einen Schlafsack mitbringen. Es gibt Wasch & Dusch Möglichkeiten vor Ort.

 
 Umfeld::

Das Haus liegt am Rande der Innenstadt, aber dennoch im Grünen - scheint ein annehmbares Los von Dörfern wie unserem zu sein. Innerhalb von 3 Minuten Fußmarsch ist man in der Innenstadt mit den ganzen Geschäften. Wenn es sommerlich warm sein sollte, befindet sich zur Abkühlung das Freibad keine 10 Minuten zu Fuß vom Veranstaltungsort entfernt oder man nutzt die dem Haus gegenüberliegende große Wiese zum Dösen in der Sonne oder zur körperlichen Ertüchtigung (Fußball spielen, oder so).


::Turniere 

Die Turniere werden derzeit geplant und erscheinen in Kürze hier. Wenn ihr noch Anregungen, Wünsche oder Ideen für Turniere habt, schreibt das doch in unser Forum.